Social Media App (Arth)

  • Privat
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Die Idee und das Herzstück des Projektes bzw. Der Website/App soll darin liegen, die Kunst der Fotografie, Mode und Gedanken bzw. Gefühle der Menschen miteinander zu verbinden. Es soll möglich sein dort, seine Werke zu veröffentlichen und Themen zuzuordnen, sodass am Ende jemand das Werk finden kann, was zu ihm passt. Die Redakteuere sollen jeweils einmal die Woche Artikel veröffentlichen, die im Kontext mit ihrem neuen Werk stehen und eine Wochenthematik aufgreifen. Beispielsweise Liebe.
So hat man Einblicke in die Gedanken und Repräsentation und Darstellung von Themen von verschiedenen Leuten auf einer Seite.
Ziel ist ein besseres Instagram.
Die Redakteure werden hier jeweils von mir ausgesucht und müssen auch keine Beiträge zahlen.
Ich will versuchen, 10-25 Redakteure im Team zu haben und am Ende, falls die App Erfolg haben sollte, jeweils einen aus der Community aussuchen, denn ich für gut halte, damit er/sie dann einen Artikel verfasst.
Es wird einen Members Bereich geben, wo jeder der sich anmeldet, posten darf.
Ziel ist es die Seite clean zu halten und artsy. Wie ne Kunstausstellung halt.
Der Blog-Bereich wird jedoch frei zugänglich sein.

Ort

Ähnliche Projekte