Support für Website-Einrichtung (Wordpress/Divi)

  • Privat
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Ich möchte eine bestehende Wordpress Website umbauen (und auf das DIVI theme umstellen) bzw. wenn sinnvoll, neu anlegen.
Umfang: Homepage, landing pages, Newsletter-Marketing, Blog, kleiner Shop (digitale + Print Produkte) sowie Online-Kurse/Memberbereich.
Ich möchte das grundsätzlich selbst einrichten, administrieren und pflegen. Bin soweit PC-erfahren, dass die Einrichtung, vor allem auf der Basis eines guten Divi-Kurses, grundsätzlich funktionieren sollte. Bin allerdings Anfänger ohne webdesign-Erfahrung und suche deshalb einen (längerfristigen) "Bedarfs-Support" zur Sicherheit:
- Kompetente "Oberaufsicht" über das Projekt (gelegentlich draufschauen, ob alles generell in die richtige Richtung geht, Anfängerfehler vermeiden helfen)
- Support im Problemfall, Anlaufstelle für alles, womit ich als Anfänger überfordert bin
- Beratung zu Teillösungen (z. B. Shop), Plugins
Wichtig ist mir neben einer guten Fachkompentenz (website-Funktionalität/Wordpress) auch eine offene, entspannte, wertschätzende Zusammenarbeit und eine prinzipielle Verlässlichkeit, vor allem bei Zeitabsprachen

Ort