Typo3 Developer

  • Cookis GmbH
  • Auf Anfrage
  • Österreich
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Hallo,

wir sind die Cookis GmbH aus Tirol, Österreich und suchen einen Freelancer für die Weiterentwicklung unserer Typo3 Extensions.
Das Bakehouse ist ein sehr umfangreiches Bundle an Extensions, die wir erstellt haben um diversen Werbeagenturen die Arbeit mit Typo3 zu erleichtern.
In unserem Team arbeiten derzeit fünf Entwickler, die aber alle mit bestehenden Projekten ausgelastet sind.

Unsere Extensions sind momentan nur unter Typo3 8.x lauffähig, benötigen aber dringend ein Update auf Typo3 10.x.
Im Rahmen des Updates soll außerdem ein Update-Script erstellt werden, dass die bestehende Installbase auf die neue Version bringt.

Das Ganze ist recht umfangreich und wird sich im Bereich von mehreren 100 Stunden Arbeitszeit abspielen.
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Typo3 und Extensionentwicklung werden nötig sein.
Unser CTO und Senior-Developer wird das Projekt leiten und auch einen großen Teil der Programmierung beisteuern.
Ein ständiger Austausch über Telefon bzw. Videokonferenz wäre Teil des Projektes.

Projektstart wäre so schnell wie es halt eben möglich ist.
Wir wollten auf diesem Wege einfach mal anfragen ob du Interesse an einem derartigen Auftrag hast.
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

liebe Grüße aus Tirol,
Cookis GmbH

Ort