UX-Designer (m/w/d) zur Ausgestaltung eines Design-Prototyps für ESG-Plattform

  • QUANTREFY GmbH
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Bei QUANTREFY gestaltest du von Anfang an eine neue Cloud-Plattform mit. Grundlage dafür ist ein detailliert ausgearbeitetes Konzept mit einer feingliedrig herausgearbeiteten Customer Journey. Denn QUANTREFY wurde von ESG-Experten und Anwendern aus dem Real Estate Business entwickelt.

Du hast Erfahrungen im UX-Design und in der Ausgestaltung in Adobe XD?
Dann sende uns bitte Deine Konditionen, sowie Beispiele deiner Arbeit an jobs@quantrefy.email.

Deine Expertise unterstützt uns bei der Übernahme der Benutzerführung aus dem existierenden Wireframe in einen high fidelity klickbaren Design-Prototyp in Adobe XD.
Dieser bildet eine wichtige Grundlage für unsere Softwareentwicklung und erste Komponenten (auf Basis Angular Material) wurden bereits in Adobe XD umgesetzt.
Nun brauchen wir dein geschultes Auge und deine Unterstützung, um den Design-Prototyp fertigzustellen und abzurunden.

Ort

Ähnliche Projekte