UX / UI Designer/in für diverse Shop-Frontends / Orderprozesse gesucht

  • hub factory 7b GmbH
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Liebe Kreativ-Köpfe,

wir erstellen aktuell eine Multi-Shop-Lösung für diverse Großkunden (auch international). Die Lösung basiert generell auf Web-Technologie (nix PHP) und kann als Cloud-Lösung verstanden werden. Technisch sowie konzeptionell sind wir prima aufgestellt, beim Design sind wir aber echt schlecht.

# Daher
.. suchen wir einen UI / UX-Designer, der auf Basis der vorhandenen UI / UX-Konzepte (Senior-Konzepter ist Teil des Teams)
- für das Dev-Team die Web oder App-Frontends Design erstellt
- Icons kreiert
- Style-Guide erstellt
- die Welt schöner macht

Gesucht wird ein Profi, der mit einem Top-Team einen Teil des Weges gehen möchte, gern auch länger.

# Tools / Prozesse
Im Schwerpunkt arbeiten wir mit Sketch als Werkzeug. Andere Design-Tools aber auch willkommen.
Wir sind komplett remote aufgestellt (MS Teams, Skype) besitzen aber durchaus auch Büros in Dresden und Meißen, falls jemand doch die eigenen 4 Wände verlassen möchte ;)

# Wichtig
Wir benötigen niemanden, der in der Woche noch 5h füllen möchte. Gesucht wird eine Person, die die ersten Wochen mind. 30h investieren kann, mit uns schwitzt und leidet. Im Gegenzug zahlen wir top Stundenpreise und Rechnungen innerhalb weniger Tage.

So, dann jetzt bitte E-Mail schreiben und mitmachen :)
Liebe Grüße das Team der hubfactory

Ort