Vermarktung auf Linkedin

  • Balogh @ Coaching
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Hallo zusammen,

ich suche einen Spezialisten, der sich mit der Plattform Linkedin auskennt.

Ich habe im letzten Jahr über 5000 Kontakte über Linkedin Kampagnen eingesammelt, hatte Kontakte und Gespräche, es ist jedoch kein Geschäft daraus entstanden. Täglich poste ich Beiträge und/oder Videos und bin daher sichtbar. Ich möchte sowohl die bestehenden Kontakte, als auch mein Material sinnvoll und zielgerichtet nutzen, um daraus Kunden zu generieren. Daher suche ich jemanden, der sich speziell mit Linkedin auskennt.
Auf Facebook bin ich ebenfalls vertreten, ebenfalls täglich mit den Posts. Jedoch richtet sich meine Aufmerksamkeit vornehmlich auf Linkedin.

Es gibt seit letztem Jahr eine neue Website, jedoch keine Landingpage, kein Verkaufsfunnel, keine weitere Automatisierung, bis auf die bisherigen Linkedin-Kampagnen. Da ich technisch nicht sehr versiert bin, benötige ich neben der Strategie, auch jemand, der mich technisch begleitet, bzw. ggf. die Einrichtung zunächst übernimmt.

Ich stelle mir eine "längerfristige" Begleitung vor, in dem Sinne, dass kommt Geschäft rein, kann ich mich auch länger begleiten lassen und können wir erfolgreich voranschreiten.

Dies ist mein Linkedinprofil:
https://www.linkedin.com/in/baloghcoaching/
Ich bin über B@Balogh-Business.de erreichbar - ab dem 13. August 2020

Herzliche Grüße

Britta Balogh

Ort