Wird geladen...

Wir suchen zuverlässige Ghostwriter für langfristige Projekte - Auftragsvergabe sofort!

  • Erfolgs-Akademie
  • Deutschland
Budget
500 - 600

Dieses Projekt ist am 01.05.2020 abgelaufen

Projektbeschreibung

Hallo liebe Ghostwritter,

wir sind derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Ghostwriter, die langfristig mit uns zusammen arbeiten möchten. Die Themenbereiche sind: Persönlichkeitsentwicklung. Wir bevorzugen Ghostwriter die sich die bereits Ebooks für Amazon Kindle geschrieben haben und mit den o.g. Themen bestens vertraut sind.

Die Formatierung für Amazon Kindle gehört natürlich mit zu den Aufgaben. Die Bücher sollen sowohl als Ebook als auch Taschenbuch veröffentlicht werden.

Bei diesem Auftrag handelt es sich grundsätzlich um eine langfristige und vor allem intensive Zusammenarbeit (2-4 oder mehr eBooks pro Monat).

Was wir bieten:

- langfristige Zusammenarbeit mit regelmäßigen Aufträgen für ebooks und Ratgeber mit. 10.000 - bis 15.000 Wörter
- sofortige Bezahlung nach Rechnungsstellung

Was wir von Dir erwarten:

- Deutsch als Muttersprache
- Sichere Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Grammatik
- Gute Recherchekenntnisse
- Hochwertige Texte die Mehrwert liefern
- Einzigartiger Inhalt und frei von Rechten Dritter (eine qualitative Internetrecherche mit Quellangabe wird jeweils durchgeführt). Die Texte dürfen in keiner Form noch einmal verwendet werden
- KEINE PLAGIATE (bei Urheberrechtsverletzungen ist der Ghostwriter in der Haftung, ich halte dafür auch extra einen Dienstleistungsvertrag fest)
- sämtliche Rechte des Textes ggf. Bildern werden an mich als Auftraggeber abgetreten
- hohe Zuverlässigkeit und Motivation

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich jetzt und teile uns Deine Kapazitäten, Preis, Lieblingsthemen, sowie Deine Telefonnummer & telefonische Erreichbarkeit. Nach einem kurzen Telefonat, starten wir dann direkt mit einem Testauftrag.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
Erfolgs-Akademie
Zusammenfassung

Ort