WooCommerce-Programmierer/Webentwickler zum Start eines neuen Online-Shops gesucht

  • Gemeinnützige Kreative Schulgesellschaft Thüringen mbH
  • Auf Anfrage
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Projektbeschreibung

Für unser Unternehmen, einen privaten Schulträger, suchen wir einen Webentwickler, der einen völlig neuen Shop mit WordPress/WooCommerce für uns aufbauen kann und uns im Prozess des Starts begleitet. Wir haben bereits ein kleines Online-Bestell-Portal, über das intern Schulkleidung bestellbar ist. Unser neuer Online-Shop soll nun eine wachsende Palette an Schulmaterialien anbieten und für weitere Kunden geöffnet werden.
Wir suchen einen Experten/eine Expertin, die erfahren in der Programmierung von Shopsystemen und in der Entwicklung von individuellen Designs ist; vom Webdesign über die Plugin-Installation bis hin zum Setup der Struktur; gern mit SEO-Kenntnissen.

Ort