Wird geladen...

Wordpress-Webseite für Fotograf

  • Privat
  • Deutschland
Budget
Auf Anfrage

Dieses Projekt ist am 04.04.2020 abgelaufen

Projektbeschreibung

Hallo,


ich bin Fotograf und benötige eine neue Webseite. Ich habe bereits mit Wordpress Erfahrung, würde das also gerne auch weiter verwenden. Ein Layout habe ich bereits selbst entwickelt, dieses müsste aber programmatisch umgesetzt werden mit folgenden Funktionen:

- Kontaktformular
- Galerie
- Einbindung von HowTo-Videos von vimeo oder Youtube
- evtl. Woocommerce-Shop für den Verkauf eigener Fotos (kann aber auch erst später in einem Folgeprojekt dazu kommen)
- Preisliste für Shootings

Ich kenne mich nicht so aus mit den rechtlichen Dingen wie Datenschutz, Impressum etc., benötige deshalb also jemanden, der sich hier auch auskennt.
Zusammenfassung
  • Ort
    Dresden
  • Remote
    100
  • Budget
    Auf Anfrage
  • Eingestellt am
    05.03.2020

Ort