AdSense und Werbebanner in bestehender Homepage optimieren

  • 012 GmbH
  • Schweiz
Budget
Keine Angabe

Projektbeschreibung

Grüezi
Ich betreibe als Pensionierter die Homepage www.parking.ch – das grösste Parkingportal der Schweiz. Zur zeit habe ich ca. täglich 2'000 Besucher und AdSense Einnahmen von CHF 18.00. Die Werbebanner sind meines Erachtens nicht optimal platziert und Hilfe brauche ich auch bei den AdSense Einstellungen. Ich denke, das ist vorläufig keine grosse Sache, benötigt jedoch einen IT-Profi der sich bei AdSense und bei der Werbeplatzierung auskennt. Die HP läuft auf Desktop, Tablet und Mobile. Die Datenbank hinter der Homepage ist Redaxo und auch dort sollten einige Einstellungen optimiert werden.
Ich wäre vor allem an einem jungen motivierten Freelancer interessiert, der einem alten klassischen Werber zeigt, wie man heutzutage Online Werbung macht....
Romeo Moritzi, romeo.moritzi@moritzi.ch
Zusammenfassung
  • Ort
    Brugg
  • Remote
    100
  • Budget
    Keine Angabe
  • Eingestellt am
    25.04.2019

Ort