Blog-Redakteur für Online-Marketing

  • Privat
Budget
250

Dieses Projekt ist am 01.07.2017 abgelaufen

Projektbeschreibung

Content-Marketing ist gerade für Dienstleister das A&O. Das predigen auch wir unseren Kunden. Leider haben wir für unser eigenes Blog leider nie wirklich so viel Zeit, wie wir eigentlich bräuchten.

Daher suchen wir einen fähigen Schreiberling, der intensive Erfahrungen im Thema Online-Marketing vorweisen kann.

Das Thema Online-Marketing behandelt aus unserer Sicht folgende Felder:

- Konzeptionelle und inhaltliche Aspekte des Social Media Marketings
- Konzeptionelle und technische Aspekte rund um das Thema Corporate-Websites
- Einblicke in das Themenfeld User Experience (UX)
- Performance-Aspekte im Bereich E-Commerce
- Performance-Analysen (z.B. Google Analytics)
- Innovative Themen im Bereich des E-Commerce

Es geht nicht nur darum Techniken zu verstehen, sondern auch einen direkten Wissenstransfer zu leisten, damit unsere Leser aus dem Marketing-Umfeld auch direkt eine Handlungsempfehlung für sich ableiten können. Man sollte sich also auch intensiv mit dem Thema Marketing auseinandergesetzt haben.

Wir wünschen uns hier zwei bis drei Artikel pro Monat.
Zusammenfassung
  • Ort
  • Remote
    100
  • Budget
    250
  • Eingestellt am
    01.06.2017
SEO

Ort