Professionelle und luftbewusste Texter gesucht

  • Privat
Budget
3000

Dieses Projekt ist am 21.04.2019 abgelaufen

Projektbeschreibung

Für ein großes Portal rund um das Thema Luft (https://luftbewusst.de/) benötige ich einen oder mehrere gute Texter. Es geht darum neue Produktkategorien (vorrangig im Bereich Heizen) umfangreich und sehr ansprechend aufzubereiten.

Weitere Eckdaten:
- Texte SEO optimiert aber mit klarem Fokus auf User Experience
- Recherchearbeit notwendig
- Umfang: Viele Ratgebertexte a 500-1000 Wörter (Mastertexte ca. 5.000 Wörter)
- Bezahlung pro Wort -> 3-4 cent pro Wort

Erfahrungen und entsprechende Referenzen wären toll. Infos zu Schreibkapazitäten und Verfügbarkeit ebenso.

Ich freue mich auf tolle neue Texter. Ich versuche grundsätzlich langfristig mit meinen Autoren zusammenzuarbeiten und einmal angefangene Themenblöcke auch von einer/m Autor(in) abschließen zu lassen. Qualität geht vor Deadlines.
Zusammenfassung
  • Ort
  • Remote
    100
  • Budget
    3000
  • Eingestellt am
    22.03.2019
SEO

Ort