Wordpress/Woocommerce Experte

  • Privat
Budget
750

Dieses Projekt ist am 17.01.2019 abgelaufen

Projektbeschreibung

Ich habe gerade meinen (Woocommerce) Shop www.mywalltattoos.de online gestellt und suche einen Freelancer, der nun Optimierungen vornehmen kann (Der Shop wurde von unserer Agentur in Südafrika erstellt. Dort ist man aber leider was Conversion Optimierung und SEO-mässig nicht auf dem neuesten Stand.).

Ich verwende ANALYZE für die Conversion Optimierung und würde gerne die dort vorgegebenen Vorschläge zum größten Teil einbeziehen.
Zudem muss die SEO der Seite überarbeitet werden, qualitativ hochwertige Backlinks gesetzt und langfristige SEO Arbeit (bitte monatliche Kosten hierfür angeben) durchgeführt werden.
Bezüglich des Budgets bin ich nicht unbedingt auf den angegeben Stundenpreis fixiert.
Zusammenfassung
  • Ort
  • Remote
    100
  • Budget
    750
  • Eingestellt am
    18.12.2018
Webseite SEO

Ort